Willkommen in meiner Hundewelt!

Ich bin ein junger Labrador-Rüde, der neugierig auf die Welt ist. Damit die Welt auch neugierig auf mich wird, findest du hier regelmäßig neue Einblicke in mein Leben. Es gibt zum Beispiel schon eine Fotogalerie mit ein paar Familienbildern, Bildern von meinen ersten Fotoshootings oder vom Spielen mit meinem besten Freund. 

Inzwischen habe ich meine Gesundheitsergebnisse in der Rubrik „Über mich“ eingefügt und meine Erlebnisse vom Wesenstest und bei der Formwertbeurteilung online gestellt. Außerdem habe ich meinem Schwarm Lotte eine Seite gewidmet, Bilder von Fotoshooting im Schnee eingefügt und dir einen Einblick in mein Seehundleben gewährt (Stand 22.2.2022). Als nächstes werde ich dir von meiner Trüffelsuche und meinem Job als Schulhund berichten. Viel zu tun für einen kleinen Hund :-).

Auf der "Über mich"-Seite findest du viele Informationen über mich und meine Gesundheit, da ich als Deckrüde im LCD (Labrador Club Deutschland) zugelassen bin. Ganz doll stolz ist darauf auch mein Züchter Jens Stachowiak. Hier kommst du auf seine Seite und erfährst mehr über den Zwinger Black Pearl of Twister: 

Black Pearl - Labbis Home



 

Jetzt sieh dich einfach ein bisschen um. Gerne kannst du das  Kontaktformular nutzen, um mir "Hallo" zu sagen. Ich bin zwar nur ein Hund, aber ganz schön klug. Ich lerne schnell und Emails beantworten mache ich quasi mit der rechten Pfote..