Fotoshooting im Schnee

Etwa ein Jahr später, im März 2021, hat es das erste Mal in meinem Leben geschneit. Alles war weiß! Fluffig! Kalt! Nass?! Roch ganz anders! Es war ziemlich aufregend. Richtig viel Spaß gemacht hat es natürlich, mich mit Cuno im Schnee zu balgen, aber die Profi-Sitzung mit Eilina war auch spannend. Ganz frischer Schnee. Wo noch nie ein Hund zuvor markiert hat. Nur wir drei und die Kamera. So ein schmucker schwarzer Hund im sonnigen Schnee macht schon was her.

Moni durfte auch auf ein paar Fotos mit drauf. Ich muss allerdings sagen, dass mein Fell etwas schicker aussieht als ihre Eskimo-Zwiebel-Prinzip-Jacken.

Seit Kurzem darf ich Dummies apportieren. Das mit dem „Training“ habe ich noch nicht richtig verstanden. Ich würde sagen, ich darf Moni die Beute bringen. Auch wenn es nur eine grüne Stoffwurst ist. Aber es k ö n n t e so viel sein. Enten. Fasane. Hasen. Schuhe. Sofakissen. Leider steht sie nun mal auf die Stoffwürste. Dann bringe ich ihr halt die :-)

Tierfotografie Eilina Oertelt

Hier noch mal der Link zu Eilina, meiner Lieblingsfotografin. Ich hoffe, wir haben noch ganz viel Dates ❤️.